In der heutigen Welt schauen wir oft auf Etiketten und treffen unzählige gesundheitsbezogene Entscheidungen. Ich glaube, dass Nahrung unsere Medizin ist, was mich dazu veranlasste, die Macadamia Nut Farm zu gründen. Wir bauen Macadamia-Nüsse selbst an und verarbeiten sie, um ihre höchste Qualität sicherzustellen.

Agnis Magelinskas 

Gründer der Macadamia Nut Farm

Unsere Mission – Gesundheit für Mensch und Natur

Wir kreieren die neuesten, noch unentdeckten Produkte. Viele davon warten noch auf ihre Markteinführung. Unser Ziel ist es, das Angebot an pflanzlichen Produkten zu erweitern und somit zur Reduzierung des Klimawandels beizutragen.

Agnis Magelinskas

Wie entstand die Macadamia Nut Farm?

Ernährung und Diätetik haben mich schon immer fasziniert. Wir alle kämpfen mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Während ich versuchte, chemische Medikamente zu meiden, entdeckte ich natürliche Wege, mit meinen gesundheitlichen Problemen umzugehen.

Gesunde Fette fördern die Freisetzung von gutem Cholesterin und helfen, das Auftreten von schlechtem Cholesterin zu verhindern. Ich habe herausgefunden, dass Macadamianüsse reich an diesen gesunden Fetten sind und so fing alles an.

  • Premium Qualität Siegel

    PREMIUM QUALITÄT

  • Ohne Gentechnik Siegel

    KEIN GVO

  • Vegan Siegel

    VEGAN

  • Glutenfrei Siegel

    GLUTENFREI

1 von 4

Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden mit Macadamianüssen!

1 von 4

Unsere Vision – Zugänglichkeit

Wir möchten Macadamia-Nüsse und ihre Produkte für jedermann zugänglich machen. Um dies zu erreichen, bauen wir sie auf unseren eigenen Plantagen an und garantieren so höchste Qualität bei gleichzeitig wettbewerbsfähigen Preisen.

1 von 3